Über uns

Die Firma Riesterer, Maler- und Stuckateurbetrieb wurde 2019 von Alexander Riesterer gegründet.
Alexander Riesterer hat seinen Gesellenbrief als Innungsbester abgelegt und wurde Kammersieger, Landessieger und auf Bundesebene 2. Bundessieger.
Außerdem hat er beim Metylan Tapezierwettbewerb von Henkel ein Stipendium gewonnen und konnte somit mit der Begabtenförderung seinen Meister in Stuttgart machen.

Wir, die Firma Riesterer, stehen für qualitativ hochwertige Wohngestaltung, Umbau- oder Altbausanierung, energiebewusste Sanierungsmaßnahmen oder
Modernisierungsarbeiten. Neben Maler- und Stuckateurarbeiten, Gipserarbeiten und Trockenbau, gehört auch die Wärmedämmung zu unserem Leistungsspektrum.
Vor allem haben wir uns auf Lehmbau, Kalkputz und Akustik spezialisiert.

Als umweltbewusster und nachhaltiger Meisterbetrieb setzten wir auf regionale und natürliche Produkte aus ausgewählten Quellen.
Wir stehen eng mit unseren Partnern und Lieferanten in Verbindung. Außerdem achten wir auf nachhaltiges Recycling und sorgen so dafür, unsere Umwelt zu schonen
und die Gesundheit der Menschen zu schützen.

Mit derzeit 15 Mitarbeitern stehen wir Ihnen mit unserem Knowhow, Wissen und unserer Leidenschaft zum Individuellen zur Seite.

 

Unser Jahresmotto 2023

Jedes Jahr erarbeiten wir gemeinsam bei unserem Team-Tag unser Jahresmotto.

In diesem Jahr lautet unser Motto:

INNOVATIV – ATTRAKTIV – FREUNDLICH